Gestaltung
Schreibe einen Kommentar

Guten Morgen!

Ich weiß, es ist Mon­tag. Es ist früh. Drau­ßen ist es noch dun­kel. Macht euch nichts draus – es kann nur noch bes­ser wer­den. Genießt doch ein­fach für einen Moment die schö­ne Aus­sicht.

Schöne Aussicht (Bildbeschreibung: Im Vordergrund rechts steht eine Steinplatte, in die „SCHÖNE AUSSICHT“ eingemeißelt wurde, dahinter ragt ein Baum mit zwei massiven Stämmen empor. Rundherum befinden sich Äste der umliegenden Bäume. Im Hintergrund befinden sich viele Häuser, auf die man von schräg oben herabblicken kann und dahinter am Horizont die Silhouetten der Düsseldorfer Skyline mit dem Rheinturm. Von oben, neben bzw. hinter dem Baum scheint die goldgelbe Sonne und illuminiert alles in warmen, weichen Farben. Es ist kurz vor dem Sonnenuntergang.)

Teilt mei­nen Text
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.