Gedöns
Schreibe einen Kommentar

Frühjahrsputz (oder so)

What a day!

Heute habe ich eigentlich alles geschafft – außer dem, was ich machen wollte.

Was ich schaffte, war das:

  1. Ich habe Röggelchen gebacken nach dem Rezept im Plötzblog
  2. Ich habe die elendigen Jetpack-Statistiken durch Piwik ersetzt und ihm (hoffentlich) sämtliche Verbindungen auf fremde Server gekappt. Wenn ihr nicht statistisch erfasst werden möchtet, könnt ihr das auf meiner neuen Datenschutz-Seite kundtun.
  3. Ich habe Tweet Nest installiert, um endlich mal ein ordentliches Backup meiner Tweets zu besitzen. Wer stöbern will, kann das gerne unter hendrykschaefer.de/twitter tun.
  4. Und zuletzt habe ich ein klitzekleines bisschen Feinschliff an meiner Webseite betrieben. Wer bemerkt die Unterschiede?

Jetzt müsste ich mich nur noch um den Haushalt kümmern.

Teilt meinen Text
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *