Gedöns
Schreibe einen Kommentar

Frühjahrsputz (oder so)

What a day!

Heu­te habe ich eigent­lich alles geschafft – außer dem, was ich machen woll­te.

Was ich schaff­te, war das:

  1. Ich habe Rög­gel­chen geba­cken nach dem Rezept im Plötz­blog
  2. Ich habe die elen­di­gen Jet­pack-Sta­tis­ti­ken durch Piwik ersetzt und ihm (hof­fent­lich) sämt­li­che Ver­bin­dun­gen auf frem­de Ser­ver gekappt. Wenn ihr nicht sta­tis­tisch erfasst wer­den möch­tet, könnt ihr das auf mei­ner neu­en Daten­schutz-Sei­te kund­tun.
  3. Ich habe Tweet Nest instal­liert, um end­lich mal ein ordent­li­ches Back­up mei­ner Tweets zu besit­zen. Wer stö­bern will, kann das ger­ne unter hendrykschaefer.de/twitter tun.
  4. Und zuletzt habe ich ein klit­ze­klei­nes biss­chen Fein­schliff an mei­ner Web­sei­te betrie­ben. Wer bemerkt die Unter­schie­de?

Jetzt müss­te ich mich nur noch um den Haus­halt küm­mern.

Teilt mei­nen Text
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.