Gedöns
Schreibe einen Kommentar

13 × 13 – Best Of Twitter 2013

Noch ist es nicht ganz Geschichte, aber Geschichte geschrieben hat es dennoch, das Jahr 2013.

Während der alljährliche und ebenso beliebte Jahresrückblicksfragebogen noch ein wenig auf sich warten lässt, habe ich mich mal durch meine Twitter-Timeline des abgelaufenen Jahres gelesen und meinen Rechner damit zur Weißglut gebracht, um euch meine absoluten Favoriten vorstellen zu können, einen aus jedem Monat, also ungefähr zwölf Stück an der Zahl.

Januar

Ach ja, die Queen.

Februar

Da war ja noch ein Rücktritt.

März

Sie ist eh die Beste.

April

Möge es mir erspart bleiben.

Mai

Warum ich Herrn Bach nicht sonderlich mag? Weil er mir in manchen Punkten zu ähnlich ist.

Juni

Manchmal geht doch nicht über einen hintersinnigen Kalauer.

Juli

Story of my life.

August

Schöne Sprachen und schöne Sprachen. Lassen wir das.
https://twitter.com/rorota1402/status/366901693352378368

September

ICH WAR DAS NICHT!

Oktober

Stuttgart 21? BER? Elbphilharmonie? Killefitt.

November

Damn you, autocorrect!

Dezember

Jaaa, so muss Weihnachten!

Mein All-Time-Favourite

Einen hab’ ich noch.

Teilt meinen Text
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *