Gedöns, Links aus dem Designtal
Schreibe einen Kommentar

Sendepause

Tjaaaa, ihr Lie­ben. Wie euch nicht ent­gan­gen sein wird, habe ich seit Ende des letz­ten Jah­res jeden Werk­tag ein paar Links für euch her­aus­ge­sucht, in der Hoff­nung, dass sie für euch die Tür zur Welt des Designs und des Medi­en­wan­dels ein wenig öff­nen konn­ten. Damit wird für die nächs­ten Tage erst ein­mal Schluss sein.

Zum einen suche ich einen bes­se­ren Namen, denn Iro­nie und Inter­net, das sind nun ein­mal zwei grund­ver­schie­de­ne Wel­ten, jeden­falls dann, wenn es dar­auf ankommt, dass es nicht so wäre. Zum ande­ren zie­he ich in Kür­ze um und das bin­det mei­ne Kapa­zi­tä­ten mehr als mir lieb ist.

Dar­um gehabt euch wohl und bleibt unar­tig. Wir lesen uns im April wie­der, und dann hof­fent­lich unter einem bes­se­ren Namen.

Wie wür­det ihr denn Link­emp­feh­lun­gen rund um Design und Medi­en­wan­del nen­nen? Ich bin für jeden Vor­schlag dank­bar.

Teilt mei­nen Text
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.