Gedöns, Links aus dem Designtal
Schreibe einen Kommentar

Sendepause

Tjaaaa, ihr Lieben. Wie euch nicht entgangen sein wird, habe ich seit Ende des letzten Jahres jeden Werktag ein paar Links für euch herausgesucht, in der Hoffnung, dass sie für euch die Tür zur Welt des Designs und des Medienwandels ein wenig öffnen konnten. Damit wird für die nächsten Tage erst einmal Schluss sein.

Zum einen suche ich einen besseren Namen, denn Ironie und Internet, das sind nun einmal zwei grundverschiedene Welten, jedenfalls dann, wenn es darauf ankommt, dass es nicht so wäre. Zum anderen ziehe ich in Kürze um und das bindet meine Kapazitäten mehr als mir lieb ist.

Darum gehabt euch wohl und bleibt unartig. Wir lesen uns im April wieder, und dann hoffentlich unter einem besseren Namen.

Wie würdet ihr denn Linkempfehlungen rund um Design und Medienwandel nennen? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

Teilt meinen Text
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *