Links aus dem Designtal
2 Kommentare

Neues aus dem Abfall*, 7. März 2013

Mein Abfalleimer ist schon wieder voll. Hier sind meine Leseempfehlungen vom 7. März 2013:

* Kann Spuren von Design und Medienwandel enthalten.

Teilt meinen Text
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

2 Kommentare

  1. Martin Dowideit sagt

    Handelsblatt Live gibt es zunächst nur für iOS, eine Android-Variante ist aber in Arbeit.

    • Wann kann ich denn die Android-App erwarten? Wenn der Hype um und der Gedanke an die App längst im Nirvana entschwunden ist?
      Ein Produkt muss schon einen verdammt guten Eindruck machen, damit es mich ignorieren lässt, dass ich als Android-Nutzer nur Nutzer zweiter Klasse bin und länger warten muss. Je länger es dauert, desto schwieriger wird es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *