Links aus dem Designtal
2 Kommentare

Neues aus dem Abfall*, 7. März 2013

Mein Abfall­ei­mer ist schon wie­der voll. Hier sind mei­ne Lese­emp­feh­lun­gen vom 7. März 2013:

* Kann Spu­ren von Design und Medi­en­wan­del ent­hal­ten.

Teilt mei­nen Text
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

2 Kommentare

  1. Martin Dowideit sagt

    Han­dels­blatt Live gibt es zunächst nur für iOS, eine Andro­id-Vari­an­te ist aber in Arbeit.

    • Wann kann ich denn die Andro­id-App erwar­ten? Wenn der Hype um und der Gedan­ke an die App längst im Nir­va­na ent­schwun­den ist?
      Ein Pro­dukt muss schon einen ver­dammt guten Ein­druck machen, damit es mich igno­rie­ren lässt, dass ich als Andro­id-Nut­zer nur Nut­zer zwei­ter Klas­se bin und län­ger war­ten muss. Je län­ger es dau­ert, des­to schwie­ri­ger wird es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.