Gedöns
Schreibe einen Kommentar

Ein Ende und ein Neuanfang

Die­ser Bei­trag ist ein Abschied und eine Ein­la­dung. Er ist ein Abschied von mei­nem Blog namens „Sha­red“, wel­ches ich dazu nutz­te, inter­es­san­te Sei­ten und Tex­te zu ver­lin­ken und so zu emp­feh­len, und eine Ein­la­dung, mir und die­sen Bei­trä­gen in die­sem Blog zu fol­gen. Ich habe bereits alle Bei­trä­ge kopiert und hier ein­ge­fügt, ich habe hier für die­se gan­zen Emp­feh­lun­gen eine eige­ne Kate­go­rie ange­legt, wel­che ihr – so ihr wollt – auch sepa­rat abon­nie­ren könnt.
Das Blog „Sha­red“ hin­ge­gen wer­de ich zum Jah­res­en­de ein­stel­len und löschen. Dan­ke für eure Auf­merk­sam­keit und will­kom­men zurück!

Teilt mei­nen Text
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.