Gedöns
Schreibe einen Kommentar

Ein Ende und ein Neuanfang

Dieser Beitrag ist ein Abschied und eine Einladung. Er ist ein Abschied von meinem Blog namens „Shared“, welches ich dazu nutzte, interessante Seiten und Texte zu verlinken und so zu empfehlen, und eine Einladung, mir und diesen Beiträgen in diesem Blog zu folgen. Ich habe bereits alle Beiträge kopiert und hier eingefügt, ich habe hier für diese ganzen Empfehlungen eine eigene Kategorie angelegt, welche ihr – so ihr wollt – auch separat abonnieren könnt.
Das Blog „Shared“ hingegen werde ich zum Jahresende einstellen und löschen. Danke für eure Aufmerksamkeit und willkommen zurück!

Teilt meinen Text
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *