Gedöns
Schreibe einen Kommentar

#election12: Eine Wahl aus der Ferne betrachtet

  1. Ein biss­chen Humor zur Ein­stim­mung hat noch nie gescha­det. Der Humor ist natür­lich rein sub­jek­tiv.
  2. DerBulo
    Was ihr über die #US-Wahl wis­sen soll­tet … http://twitpic.com/bawg1m
  3. Rhodan59
    zur Erin­ne­rung :-) #election12 #US2012 wenn's mal wie­der län­ger dau­ert - Bush/Gore :-) http://pic.twitter.com/XJGUCyCm
  4. Zu einer US-Wahl­nacht gehört US-Küche. Köpft mich, dass ich Fleisch ver­ar­bei­te – aber hey, es ist bio. ;-)
  5. sanpietro
    Der tolls­te Mann der Welt beim Pad­dies machen. Dass ich das noch erle­ben darf. http://instagr.am/p/RtAJj4BM9m/
  6. Mal etwas abseits: War­um kön­nen wir uns nicht für die Bun­des­tags­wahl genau­so begeis­tern? Wahl­par­ty anyo­ne? Gute Idee von Fabi­an Tri­phan.
  7. Es kann auch nicht jeder durch­ma­chen.
  8. DreisamDavid
    Wecker ist auf 5.30 Uhr gestellt, bis dahin müs­sen die Ame­ri­ka­ner ihren Prä­si­den­ten ja wohl gefun­den haben :p gute Nacht!
  9. Ande­re spie­len US-Wahl-Bin­go.
  10. pillenknick
    „… Ame­ri­ka vor einer Schick­sals­wahl … teu­ers­te Wahl aller Zei­ten … Sie ver­pas­sen nichts bei uns …“ – „BINGO!“ #election12 #uswahl
  11. Mal wie­der ein biss­chen Humor, da es die ers­ten Pro­gno­sen gibt.
  12. D101N1
    Ers­ten Hoch­rech­nun­gen zufol­ge liegt Barack Oba­ma noch nicht im Bett.
  13. Und da ist die ers­te ins Deut­sche über­tra­ge­ne Pro­gno­se. Wie seri­ös sie ist, ist die ande­re Fra­ge.
  14. welt
    #election2012 Oba­ma gewinnt laut ers­ten Pro­gno­sen: Er liegt in frü­hen Wäh­ler­be­fra­gun­gen vorn http://on.welt.de/YUemjO
  15. INFOGRAFIK!
  16. intstandardat
    Die Vor­be­rei­tun­gen für unse­re 3D-live-ess­ba­re Info­gra­fik sind getrof­fen. Mona­te­lan­ge Vor­be­rei­tun­gen lohn­ten sich: http://pic.twitter.com/c2Fc6AWG
Teilt mei­nen Text
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.