Gedöns
Schreibe einen Kommentar

#election12: Eine Wahl aus der Ferne betrachtet

  1. Ein bisschen Humor zur Einstimmung hat noch nie geschadet. Der Humor ist natürlich rein subjektiv.
  2. DerBulo
    Was ihr über die #US-Wahl wissen solltet … http://twitpic.com/bawg1m
  3. Rhodan59
    zur Erinnerung :-) #election12 #US2012 wenn’s mal wieder länger dauert – Bush/Gore :-) http://pic.twitter.com/XJGUCyCm
  4. Zu einer US-Wahlnacht gehört US-Küche. Köpft mich, dass ich Fleisch verarbeite – aber hey, es ist bio. ;-)
  5. sanpietro
    Der tollste Mann der Welt beim Paddies machen. Dass ich das noch erleben darf. http://instagr.am/p/RtAJj4BM9m/
  6. Mal etwas abseits: Warum können wir uns nicht für die Bundestagswahl genauso begeistern? Wahlparty anyone? Gute Idee von Fabian Triphan.
  7. Es kann auch nicht jeder durchmachen.
  8. DreisamDavid
    Wecker ist auf 5.30 Uhr gestellt, bis dahin müssen die Amerikaner ihren Präsidenten ja wohl gefunden haben :p gute Nacht!
  9. Andere spielen US-Wahl-Bingo.
  10. pillenknick
    „… Amerika vor einer Schicksalswahl … teuerste Wahl aller Zeiten … Sie verpassen nichts bei uns …“ – „BINGO!“ #election12 #uswahl
  11. Mal wieder ein bisschen Humor, da es die ersten Prognosen gibt.
  12. D101N1
    Ersten Hochrechnungen zufolge liegt Barack Obama noch nicht im Bett.
  13. Und da ist die erste ins Deutsche übertragene Prognose. Wie seriös sie ist, ist die andere Frage.
  14. welt
    #election2012 Obama gewinnt laut ersten Prognosen: Er liegt in frühen Wählerbefragungen vorn http://on.welt.de/YUemjO
  15. INFOGRAFIK!
  16. intstandardat
    Die Vorbereitungen für unsere 3D-live-essbare Infografik sind getroffen. Monatelange Vorbereitungen lohnten sich: http://pic.twitter.com/c2Fc6AWG
Teilt meinen Text
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *