Gedöns
Schreibe einen Kommentar

macht hoch die tür …

Nur ein Testbild

Nur ein Testbild

Halbzeit!

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht – aber mein Adventskalender ist zur Hälfte bereits geleert. Nur noch zwölf Tage also bis Heiligabend, nur noch zwölf Tage bis es wieder heißt „Friede, Freude, Butterkuchen“, egal wie sehr vorher die Fetzen flogen und wie sehr man sich hasste. Manchereiner schafft es ja auch, mit ebenjener Abneigung die Feiertage einsam zu überdauern, anderswo versucht man sich zusammenzureißen, doch die schlechte Stimmung schwingt unterschwellig mit – und ich ganz seltenen Fällen, hab‘ ich mir sagen lassen, stimmt es tatsächlich, verbringt man gemeinsam eine schöne Zeit zusammen, bevor sich die Wege wieder, aus welchen Gründen auch immer, trennen.

Bevor es aber so weit ist, gilt es ja bisweilen noch so einiges zu präparieren – und ich spreche jetzt nicht von der alljährlich so plötzlich anfallenden Suche nach Geschenken. Diesen Dingen, gemeinhin als „Plätzchenbacken“ geliebt, verhasst oder ignoriert (und dem Umstand, dass ich ein wenig am Stylesheet feilen will), will ich diesen weiteren Testbeitrag mit einem Bild widmen.

Frohe Ostern!

Teilt meinen Text
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *