Gedöns
Schreibe einen Kommentar

weiterhin wach

Auch wenn es nicht unbedingt so ausschaut und sich der Großteil meiner digitalen Wortkotze sich auf twitter beschränkt, bin ich doch nicht untätig geblieben und präsentiere hiermit den wagemutigsten unter euch meine neue Webpräsenz. Sie ist bei weitem noch nicht fertig und hat auch einen etwas anderen Anspruch – aber da geht es bald weiter: hendrykschaefer.de. Wenn euch irgendetwas auffällt, etwas Unschönes, schlimm aussehende Schriften oder andere Macken – kommentiert es dort, am besten mit Screenshot.
Und jetzt ab in die Heia mit mir. Berufsschule ruft. Morgen um Fünf. Uhr. Nachts.

Teilt meinen Text
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *