Gedöns
2 Kommentare

Nahahahaiiiin, …

… ich bin nicht twittersüchtig. Ich kann noch ohne. Aber nicht ohne diese tollen Wandkalender vom Druckerei Blog bzw. www.druckerei.de – und: Ja, ich weiß, dass das Werbung ist und dass ich das Druckerei Blog ohne twitter nie entdeckt hätte und dass ich jetzt drei von diesen tollen Wandkalendern bekomme.

Insofern issat doch nich ganz uneigennützig, oder? Das Druckerei Blog bekommt einen Trackback mehr und vielleicht ein, zwei Klicks, ich bekomme drei – in Worten: DREI – Wandkalender – von denen ich vielleicht zwei verschenken werde an diejenigen, die mir die schönste Begründung liefern, warum sie den bekommen sollten (aber dazu gibt es noch einen gesonderten Beitrag) – und zudem haben wir hiermit eine Premiere, da dies, wenn ich mich recht entsinne, der erste Beitrag ist, den ich verfasse, um etwas zu bekommen. Auf twitter geht das ja einfacher und schneller und so, …

In diesem Sinne sarrich ma: genug geworben, jetzt gibt’s Kaffee. Danach bin ich vielleicht dann doch süchtig.

Teilt meinen Text
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *