Gedöns
2 Kommentare

Nahahahaiiiin, …

… ich bin nicht twit­ter­süch­tig. Ich kann noch ohne. Aber nicht ohne die­se tol­len Wand­ka­len­der vom Dru­cke­rei Blog bzw. www.druckerei.de - und: Ja, ich weiß, dass das Wer­bung ist und dass ich das Dru­cke­rei Blog ohne twit­ter nie ent­deckt hät­te und dass ich jetzt drei von die­sen tol­len Wand­ka­len­dern bekom­me.

Inso­fern issat doch nich ganz unei­gen­nüt­zig, oder? Das Dru­cke­rei Blog bekommt einen Track­back mehr und viel­leicht ein, zwei Klicks, ich bekom­me drei - in Wor­ten: DREI - Wand­ka­len­der - von denen ich viel­leicht zwei ver­schen­ken wer­de an die­je­ni­gen, die mir die schöns­te Begrün­dung lie­fern, war­um sie den bekom­men soll­ten (aber dazu gibt es noch einen geson­der­ten Bei­trag) - und zudem haben wir hier­mit eine Pre­mie­re, da dies, wenn ich mich recht ent­sin­ne, der ers­te Bei­trag ist, den ich ver­fas­se, um etwas zu bekom­men. Auf twit­ter geht das ja ein­fa­cher und schnel­ler und so, …

In die­sem Sin­ne sar­rich ma: genug gewor­ben, jetzt gibt's Kaf­fee. Danach bin ich viel­leicht dann doch süch­tig.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.