Gedöns
1 Kommentar

#projekt52 – 13. auf dem kopf

auf dem kopf

auf dem kopf

Beinahe hätte ich eine Perücke fotografiert – konnte mich aber beherrschen und sah schon meine Felle schwimmen … es hätte wie mit dem Monster unterm Bett enden können. Rein zufällig kam mir dann ein Foto von Raoul Fuhr bei jugendfotos.de (© raoul fuhr, jugendfotos.de, CC-BY-NC) unter die Finger, Untertitel „es sollte mal ein album cover werden“. Gesagt, getan – auch wenn ich es mir zugegebenermaßen sehr leicht gemacht habe … jetzt muss ich nur noch die Lieder dazu schreiben und aufnehmen …

Teilt meinen Text
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *