Gestaltung
4 Kommentare

#projekt52 – 08. 12

12

12

Dieses Bild – oder sollte ich besser sagen, Die Bilder? – entstand im letzten Sommer, am vierten Tag meiner Europareise … weil mir danach war, verbrachte ich diesen ganzen, wunderbar sonnigen Donnerstag ausschließlich in und am Bahnhof, am Wiener Westbahnhof, fotografierte viel und kam sogar mit einer mir völlig fremden Dame ins Gespräch.

Aber genug davon, das Bild hat ja auch eine kleine Geschichte, denn letztlich – und einzig daher kommt der Titel – handelt es sich um zwölf Einzelaufnahmen, defacto Ergebnis einer Serienbildaufnahme eines anfahrenden ICE, jedes einzelne mit einem anderen Effekt bearbeitet (wobei man von den unteren Ebenen, dem mehr stehenden als fahrenden Zug, kaum etwas sieht). Schaut es euch einfach an und geht ganz nah ran.

Teilt meinen Text
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *