Gedöns
3 Kommentare

WENN FRAU SOMMER KOMMT,

Im Laufe der kommenden Woche wird an dieser Stelle eine Erklärung zu finden sein, warum der ursprüngliche Text auf dieser Seite nicht mehr zu finden ist.

Mehr Details folgen dann.

Teilt meinen Text
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

3 Kommentare

  1. Für Dogma, in Kurzform, was in meinem gelöschten Kommentar stand ;)

    1. Was scherts mich, was sie für eine Frisur hat, das sagt nichts über politische Inhalte aus (außer dass eine gewisse Rektorin ein Klon von ihr ist)

    2. Natürlich ist es eine Sauerei ist, dass Zensur stattfindet, aber so lief das in dieser schule immer schon ab, nicht so Big Brother extrem, aber schon dahin tendierend…

    3. Nicht fürs Internet, aber für mich: welche Lehrer haben diese Kommentare geäußert? XD,

    und
    4. Was hat Frau S nun eigentlich gesagt?

    Und: das „ihr wisst, wer ich bin?“, nicht persönlich nehmen, die meistne Schüler wissen es nämlich bestimmt nicht! Dabei wäre aber wieder zu bemänglen, dass sie es eigentlich zumindest in der Schule lernen sollten, und dass interessierten Schülern die Möglichkeit hätte gegeben werden sollen, bei der Veranstaltung dabei zu sein, um Fragen zu stellen.

  2. clue-less sagt

    amen!!!!!!

    ps: DU ARMES SCHWEINCHEN WIR SEHEN UNS AM MITTWOCH!!! *in der schule…sitzecke*

  3. F.S sagt

    Traurig das sowas mitlerweile nicht mehr persönlich innerhalb der Schule geklärt werden kann, sondern das sich diese Diskussionen mitlerweile ins Internet verlagern.
    Trotzdem, wo du recht hast, hast du recht: Es scheint einiges im argen zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *