Gedöns
3 Kommentare

WENN FRAU SOMMER KOMMT,

Im Lau­fe der kom­men­den Woche wird an die­ser Stel­le eine Erklärung zu fin­den sein, war­um der ursprüng­li­che Text auf die­ser Sei­te nicht mehr zu fin­den ist.

Mehr Details fol­gen dann.

Teilt mei­nen Text
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

3 Kommentare

  1. Für Dog­ma, in Kurz­form, was in mei­nem gelösch­ten Kom­men­tar stand ;)

    1. Was scherts mich, was sie für eine Fri­sur hat, das sagt nichts über poli­ti­sche Inhal­te aus (außer dass eine gewis­se Rek­to­rin ein Klon von ihr ist)

    2. Natür­lich ist es eine Saue­rei ist, dass Zen­sur statt­fin­det, aber so lief das in die­ser schu­le immer schon ab, nicht so Big Bro­ther extrem, aber schon dahin ten­die­rend…

    3. Nicht fürs Inter­net, aber für mich: wel­che Leh­rer haben die­se Kom­men­ta­re geäu­ßert? XD,

    und
    4. Was hat Frau S nun eigent­lich gesagt?

    Und: das "ihr wisst, wer ich bin?", nicht per­sön­lich neh­men, die meist­ne Schü­ler wis­sen es näm­lich bestimmt nicht! Dabei wäre aber wie­der zu bemäng­len, dass sie es eigent­lich zumin­dest in der Schu­le ler­nen soll­ten, und dass inter­es­sier­ten Schü­lern die Mög­lich­keit hät­te gege­ben wer­den sol­len, bei der Ver­an­stal­tung dabei zu sein, um Fra­gen zu stel­len.

  2. clue-less sagt

    amen!!!!!!

    ps: DU ARMES SCHWEINCHEN WIR SEHEN UNS AM MITTWOCH!!! *in der schule…sitzecke*

  3. F.S sagt

    Trau­rig das sowas mit­ler­wei­le nicht mehr per­sön­lich inner­halb der Schu­le geklärt wer­den kann, son­dern das sich die­se Dis­kus­sio­nen mit­ler­wei­le ins Inter­net ver­la­gern.
    Trotz­dem, wo du recht hast, hast du recht: Es scheint eini­ges im argen zu lie­gen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.