Gedöns
1 Kommentar

FKK

"Wenn Pri­vat­sphä­re Para­noia ist, dann bin ich ger­ne para­no­id." <- ich via #Jabber in einem #ICQ Chat

War­um muss man sich erst nackt im Inter­net bewe­gen, bis einem einer sagt, dass anzie­hen nicht so ver­kehrt wäre? #daten­schutz

Die ers­ten Tweets mei­ner Wenig­keit, die ich hier geson­dert ver­öf­fent­licht wis­sen möch­te. Mehr sag' ich dazu nicht. Nur dies noch: Denkt mal drü­ber nach. ;-)

Ach, PS: <wer­bung> Ich nut­ze jetzt Jabber. </werbung> Das Ver­hält­nis zwi­schen Jabber und ICQ könn­te man als Auf­hän­ger für die gro­ßen Debat­ten über Daten­schutz, Pri­vat­sphä­re, Sicher­heit, Zuver­läs­sig­keit und Open Source füh­ren. Hab ich auch schon getan. Muss man aber nicht.

Teilt mei­nen Text
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.