Gedöns
1 Kommentar

FKK

„Wenn Privatsphäre Paranoia ist, dann bin ich gerne paranoid.“ <- ich via #Jabber in einem #ICQ Chat

Warum muss man sich erst nackt im Internet bewegen, bis einem einer sagt, dass anziehen nicht so verkehrt wäre? #datenschutz

Die ersten Tweets meiner Wenigkeit, die ich hier gesondert veröffentlicht wissen möchte. Mehr sag‘ ich dazu nicht. Nur dies noch: Denkt mal drüber nach. ;-)

Ach, PS: <werbung> Ich nutze jetzt Jabber. </werbung> Das Verhältnis zwischen Jabber und ICQ könnte man als Aufhänger für die großen Debatten über Datenschutz, Privatsphäre, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Open Source führen. Hab ich auch schon getan. Muss man aber nicht.

Teilt meinen Text
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *