Gedöns
4 Kommentare

ich, nerd, ich.

screenshot mit ubuntu netbook remix

screen­shot mit ubun­tu net­book remix

war­um habe ich nur so lan­ge gezö­gert und über­haupt erst ange­fan­gen, mich auf win­doof Xtra­P­löd häus­lich ein­zu­rich­ten? … ich hät­te direkt (qua­si als ers­te amts­hand­lung) ubun­tu auf den sam­sung auf­zie­hen sol­len. unge­fähr so wie beim acer­chen … wenn ich an das grau­en des dama­lig qua­si blu­ti­gen linux-neu­lings zurück­den­ke … jes­ses!

immer­hin: gezz läuft ubun­tu 8.10 auf dem sam­sung nc10. hier ver­kün­de ich eine tra­gi­ko­mö­die in min­des­tens fünf bil­dern.

ers­tes bild: häus­li­che ein­rich­tung auf xp und zwei­fel an der rich­tig­keit der maß­nah­me.
zwei­tes bild: wie soll ich eine live-cd ohne cd-lauf­werk star­ten? erst bekannt­schaft mit UNet­boo­tin.
drit­tes bild: ubun­tu vom usb-stick. geht doch! … aber kann man das nicht noch ver­bes­sern?
vier­tes bild: schön soll es sein. ubun­tu net­book remix oder war­um macht das f***ing ding nicht das, was ich will?
fünf­tes bild: das hätt' man mir auch eher sagen kön­nen … und wenn ich jetzt noch mikro und wlan zum lau­fen bekom­me …

es ist noch zu erwar­ten:
bild: tücken mit der syn­chro­ni­sa­ti­on der daten?
bild: zoff im pott.cast - alles über wlan und das mikro.

ich sag mal: freu­de. und gezz wie­der an die arbeit.

4 Kommentare

  1. Pattimaus sagt

    häöts kich doch gefragt ;)

    nehm mal das Human Net­book The­me.

    Das schaut bes­ser aus beim Net­book Remix

  2. Pattimaus sagt

    hät­test mich mal fra­gen sol­len ;-)

    nimm mal das HUMAN NETBOOK THEME… schaut bes­ser aus beim Remix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.