Gedöns
Schreibe einen Kommentar

wunschzettel an die bahn

liebe deutsche bahn,

jetzt bin ich fast 24 jahre auf dieser erde, fahre seitdem oft und gerne mit der bahn – aber trotzdem möchte ich mir jetzt ein paar verbesserungen wünschen, auf dass du sie mir bitte erfüllst. ich war auch artig.

  1. cafés und kneipen auf den bahnsteigen – damit die wartezeit beschwingt vergeht.
  2. doppelstockcabrioletwagen – für schöne sommertage.
  3. führerstandstickets – damit die armen lokführer auch mal schlafen und hobbylokführer sich ihren größten wunsch erfüllen können.

mehr möchte ich gar nicht.
doch, eines noch: ne direktverbindung von herne-börnig nach wien westbahnhof.

Teilt meinen Text
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *