Gesellschaft
2 Kommentare

help! we need somebody's help!

tcha … et is mal wie­der so weit … … ich hol ma biss­ken aus: … also, ber­lin 08, ein fes­ti­val, bei dem poli­tik und par­ti­zi­pa­ti­on auf par­ty tra­fen und dazu zim­mich vie­le enga­gier­te jugend­li­che mit­misch­ten, da war ich. … irgend­wie traf ich da dann auch auf béla - fragt mich nim­mer, wie und wo (er weiß es noch, fragt ihn!) … geden­falls ham­wa mehr oder weni­ger ab am pro­jekt "jugend­be­we­gung 2.0" gear­bei­tet - er hat­te die idee und den titel (genau­er: andre­as hat den titel ein­ge­bracht, ich kenn ihn lei­der nich, aber er kann sich ja auch ma mel­den), mir blieb da nur die glei­che idee (und open office, einer muss lay­ou­ten :D

aba zurück zum the­ma: wir ham viel dran gear­bei­tet - et gibt auch hier die sei­te da oben in der navi­ga­ti­on, jb 2.0 - und gezz könn­ter unse­re (über­ar­bei­te­ten und ergänz­ten) geis­ti­gen ergüs­se dort lesen. kurz und knapp: wir wol­len ein por­tal bas­teln (mit papier und sche­re, was sonst -.-), wel­ches jugend­li­che infor­mie­ren, moti­vie­ren und ver­net­zen will, damit sie sich poli­tisch enga­gie­ren kön­nen und wol­len - und wenn allet klappt, wer­den zuletzt jugend­li­che ande­re jugend­li­che moti­vie­ren und die welt wird eine bes­se­re sein ;-)

unser pro­blem ist aber: irgend­wie ist "jugend­be­we­gung 2.0" ein etwas stei­fer und sper­ri­ger titel - habt ihr da bes­se­re ide­en?
und pro­blem num­mer zwei: wir haben uns eini­ge näch­te (genau­er: seit neu­jahr!) um die ohren geschla­gen, die kaf­fee­ern­te aus nigara­gua auf­ge­kauft und sind trotz­dem nicht in der lage, die­ses por­tal tech­nisch auf­zu­set­zen. habt ihr da ne idee, habt ihr den sach­ver­stand oder kennt ihr wen, der die kennt­nis hat, wie man so etwas bewerk­stel­li­gen kann?

wir freu­ten uns über krea­ti­ve kom­men­ta­re hier und auf der pro­jekt­sei­te, eine gelun­ge­ne zusam­men­ar­beit (kommt inne pöt­te und macht mit ;-)) und wün­schen einen guten mor­gen, mit­tag, tag, abend, nacht - was auch immer,
béla & hen­dryk

ps: jetzt heia. müde. uargh -.- ._.

Teilt mei­nen Text
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

2 Kommentare

  1. Da war eine Dis­kus­si­on auf dem Rück­weg vom LIDL.. : "Komm doch auch ins jugend­po­li­ti­sche Por­tal!" :D JUPOPO :D Das wärs doch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.