Gesellschaft
2 Kommentare

live-bloggen von der bdk der grünen

gezz isset also vor­bei: der par­tei­tag der grü­nen (jaja, offez­jell heiß­tet ja "bun­des­de­le­gier­ten­kon­fe­renz") is gezz vor­bei und wir zie­hen mal ein klei­nes fazit: die grü­nen hat­ten fünf sti­pen­di­en für blog­ger aus­ge­schrie­ben (kost und logis gespons­ort, damit die armen blog­ger sich das leis­ten konn­ten, wofür jour­na­lis­ten bezahlt wer­den [oder irre ich da?]). das ergeb­nis ist beein­dru­ckend: fünf ver­schie­de­ne sicht­wei­sen qua­si ausm näh­käst­chen.

klar, die jan­zen inter­nen abspra­chen und dis­kus­si­on, das wird wohl nich drin gewe­sen sein, man kann­te sich ehmt nich schon seit jah­ren … aber im gehng­satz zur unglaub­lich spie­ge­les­ken online-bericht­erstat­tung fand ich die blogs alle­samt zusam­men, aba auch ein­zeln, deut­lich aus­ge­wo­ge­ner. vor allem - und dat fand ich am bes­ten: mehr­heit­lich klas­si­schet live-blog­gen, natür­lich auch von­ne reden und wat nich allet, aba imma mitm fokus auf dat, wat drum­rum pas­siert, wat spon aus­ge­blen­det hat.

inso­fern ma ein GANZ DICKES MERZIG an cof­fee an tv, dat pott­blog, flan­nel appa­rel, dat jur­blog und regi­ne hei­dorn! wie üblich auch am blog­gen: julia see­li­ger, die dat glei­che design hat wie ich … wer zuerst da war? der poff­mas­ter!

in die­sem sin­ne, hat mich gefreut, soll­te es öfter geben, ich hof­fe, et klappt ende novem­ber bei der lmv der grü­nen jugend nrw in köln-riehl auch mitm inter­net.
dog­MA

Teilt mei­nen Text
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

2 Kommentare

  1. kei­ne ahnung, ob du zuerst mit fan­cy da warst oder ich :-D … is auch tofu­wurst. … jaaa, et is schon schön, ich hätt's aba nie gefun­den, wenn des wun­der­schö­ne man­di­go nicht gebockt hät­te bei mei­nem neu­en, end­lich wer­be­frei­en host. … den ran­dom-hea­der hab­bich nich, hab ers­ma das the­me ein­ge­deutscht … den rest … well, da will ich ma schau­en.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.