Gedöns
Schreibe einen Kommentar

wichteln2.0

muha :D

kennt ihr dat auch noch, das lustige wichteln zur vorweihnachtszeit? gezz hat es den weg ins internet gefunden … okay, schon vor geraumer zeit, aber wir sind ja bekanntermaßen nicht die schnellste. … meiner feedreaderin (es MUSS eine frau sein, fragt nich, warum) sei dank, denn sie sammelt regelmäßig die artikel aus der ganzen welt, so auch den vom aleks sein blog, wo ich auf ebenjenes blogwichteln, organisiert von der chikatze, stieß.

und da mach ich gezz mit (wie genau das geht, wird hier erklärt). wollt ihr nich auch kleine geschenke basteln und bekommen? … üsch bün ma schwör geschpannt.

Teilt meinen Text
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *