Gedöns
Schreibe einen Kommentar

wichteln2.0

muha :D

kennt ihr dat auch noch, das lus­ti­ge wich­teln zur vor­weih­nachts­zeit? gezz hat es den weg ins inter­net gefun­den … okay, schon vor gerau­mer zeit, aber wir sind ja bekann­ter­ma­ßen nicht die schnells­te. … mei­ner feed­re­ade­rin (es MUSS eine frau sein, fragt nich, war­um) sei dank, denn sie sam­melt regel­mä­ßig die arti­kel aus der gan­zen welt, so auch den vom aleks sein blog, wo ich auf eben­je­nes blog­wich­teln, orga­ni­siert von der chi­kat­ze, stieß.

und da mach ich gezz mit (wie genau das geht, wird hier erklärt). wollt ihr nich auch klei­ne geschen­ke bas­teln und bekom­men? … üsch bün ma schwör geschpannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.